Trailer

von Martin Schiffl

„Pater Kentenich im Heute“ – Schönstattfamilien aus Österreich, Schönstatt-Patres und Marienschwestern geben Zeugnis über ihre Verbundenheit mit Pater Kentenich.
Für alle Interviewten ist klar: Kentenich hat durch sein glaubwürdiges Leben, seine Pädagogik und Spiritualität einen Weg zu einem Leben in Fülle aufgezeigt.

Trotzdem war Kentenich Zeit seines Lebens Anfeindungen ausgesetzt. Er wurde sogar von der Kirche in Verbannung geschickt, und auch jetzt, 50 Jahre nach seinem Tod, bleiben Angriffe auf seine Person nicht aus.
Jetzt kann er sich selbst nicht mehr verteidigen und zu den Vorwürfen Stellung beziehen. Heute können diejenigen, die von ihm und seinem Charisma überzeugt sind, seiner Sendung Rückenwind geben – auch mit diesen Videos. Hier kommen Menschen zu Wort, die ihm viel zu verdanken haben und die in der Begegnung mit ihm wachsen durften. Viel Freude beim Anschauen der Videos!

Jede Woche wird ein neues Zeugnis veröffentlicht.

Zurück