Tag der Frau

von Susi Mitter

Rückblick auf den Tag der Frau am 12.11.2022 in Schönstatt am Kahlenberg

Es war eine große Freude nach langer Zeit wieder einen Tag der Frau erleben zu
dürfen.

… erstmalig mit Sr. Marion McClay

… erstmalig nach der Pandemie als reallife Veranstaltung mit vielen schönen Begegnungen

… erstmalig in unserem neuen, wunderschönen Schönstattzentrum am Kahlenberg

Der Vortrag und der Austausch zum Thema „Hoffnungsanker – Halt in stürmischen Zeiten“ waren bereichernd und haben zum Nachdenken angeregt. Es war ein Tag an dem Zeit war für Gespräche, Zeit im Heiligtum, Zeit um kreativ oder sportlich aktiv zu sein, Zeit zum Innehalten. oller Dankbarkeit sehe ich zurück zu diesem Tag.

Jennifer Fürlinger

Save the date
Für nächstes Jahr gibt es bereits einen Termin für den Tag der Frau in Wien: Samstag 18. November 2023

Zurück