Dein Charisma - unser Schönstatt

von Thomas Wächter

Es war auch der richtige Augenblick am 13. Juni für ca. 70 Personen von Ost bis West, sich an einem schönen Sommerabend in das Onlinetreffen einzuschalten: Dein Charisma- unser Schönstatt.
Angeregt durch ein schönes Miteinander der Diözesanleiterfamilien auf der „Oktoberwoche“ in der Karwoche in Mariazell, wurde ein Impuls von Familie Rigler zu unserem Jahresmotto gestaltet.
Familie Rigler wies uns auf P. Kentenich hin, durch aufmerksames Beobachten und Zuhören die Begabungen bei den Menschen zu wecken.

„Es gibt nie den richtigen Augenblick, dein Talent, deine Begabungen zu leben, außer du entscheidest dich dafür“. Diese Botschaft hat uns Familie Rigler auch aus ihrer reichen Lebenserfahrung im Einsatz ihrer Talente weitergegeben.
Unser Schönstatt wartet auf unsere Entscheidungen, die scheinbar kleinen und offensichtlich großen, die noch unentdeckten und die bereits sichtbaren Charismen, einzusetzen.

Judith & Gerhard Zöhrer

Zurück