Sie befinden sich hier:
 

Feier der Nachprimiz mit Pater Péter Csermák

2017-01-02 Ort:
Schönstatt am Kahlenberg

Feier der Nachprimiz mit Pater Péter Csermák 

Montag 2. Jänner 2017 um 19:30 Uhr, Schönstatt am Kahlenberg
Heilige Messe & im Anschluss Zeit für Begegnung

Die Berufung zum Priester & Schönstattpater ist etwas ganz Großes - wir freuen uns von Herzen mit über jede einzelne Berufung. Dass wir Pater Felix hier in Österreich haben können, ist ein Geschenk Gottes für uns. Und dass bei unseren Schönstatt-Nachbarn in Ungarn diese Berufung zum Schönstattpater gewachsen ist - Pater Péter Csermák wurde am 8. Juli 2016 in Budapest zum Priester geweiht, einige von euch waren dabei - darüber möchten wir uns mitfreuen und laden euch alle herzlich ein.

Bitte herzlich um Anmeldung bis 28. Dezember 2016 an Helga und Helmut Schröer: hhschroeer@aon.at

 

Zurück