=> Go To English Version

Liebe Teilnehmer-Familien am Familienkongress!


Können wir als Familien „Hoffnung für die Zukunft“ sein?

Dieser Frage sind wir beim Europäischen Familienkongress 2023 im neuen Schönstattzentrum in Wien nachgegangen. Die Antwort ist eindeutig: Ja, wir können! Das bedeutet aber auch: Wir Familien haben da einen Auftrag für die Zukunft.
Jetzt ist die Zeit, diesen Auftrag umzusetzen.

Auf dieser Seite befinden sich Informationen und Eindrücke vom Kongress und vielleicht eine Anregung.

 

Mediathek

Alle aufgezeichneten Livestreams:

Am Samstag, 29. April, der unter dem Motto „Ehe und Familie leben“ stand, wurden folgende Programmpunkte gestreamt:

Am Sonntag, 30. April, der das Motto „Ehe und Familie weitergeben“ hatte, wurden folgende Programmpunkte gestreamt:

Am Montag, 01. Mai 12 Uhr fand die Festmesse mit Familienbischof Hermann Glettler im Wiener Stephansdom statt.

Abschlussveranstaltung im Hof des bischöflichen Palais

Aufzeichnung der Festmesse

Kongressgebet und Kongresslied

Hier zum Download => Kongressgebet

Hier zum Download => Kongresslied Noten und Text
(Kongresslied: T + M: Wilfried Röhrig, Rechte: rigma Musikverlag, Viernheim - www.rigma-shop.de)

Kongresslied zum Anhören

Offizieller Trailer